Ihr Experte für Plotterpapier

F-Punkt hat sich vor 25 Jahren zur Aufgabe gemacht, hochwertiges Plotterpapier für den Handel und Endverbraucher preiswert anzubieten. Seither konnten wir stetig expandieren und uns zu einem der größten Plotterpapier-Produzenten in Deutschland entwickeln.

In unserem umfangreichen Produktsortiment erhalten technische und grafische Nutzer die passenden Papiere für jedes Gerät, von der einfachen Qualität für monochrome und farbige Strichlinienplots bis hin zu anspruchsvollen Anwendungen wie professionelle CAD-Präsentationen und Fotodrucke in höchster Wiedergabequalität. Unsere eigenen und holzfreien Plotterpapiere sind nach nach FSC zertifiziert und überzeugen durch ihre hohe Qualität. Somit werden ausgezeichnete Druckergebnisse auf allen gängigen Tintenstrahl- und Großformatdruckern von Canon, Epson, HP, ROWE u.a. erzielt.

Von der Einzelbestellung bis zur Großbestellung, von der Skizzenrolle bis zum Großformatpapier, vom Hobbybastler bis zum Großhändler – jeder Kunde genießt bei uns besten Service und hervorragende Produktqualität.